Samstag, 24. Oktober 2009

Weltraumflugfachverkäuferin

Wurstwarenfachverkäuferin war Gestern! In Österreich können Brigitte und Eische ihren Kunden jetzt Weltraumreisen in den Einkaufswagen legen. Und nein, ich bediene keine Vorurteile. Das sind Stereotypen. Genau so wie es typisch ist, dass die Tickets für einen Ausflug ins Schwarze Dunkel um unserem Planeten rum` nicht im Reisebüro, sondern im Supermarkt zu haben sind. Was denn, noch nicht gefunden? Schau nochmal zwischen den Raumanzügen und den Mondlandefähren nach. Die müssten ganz in der Nähe von Mars und Milkyway sein.

Lach nicht! Die Österreicher meinen das tatsächlich ernst. Wie alles, bei dem sie hoch hinaus wollen /:=). Sie warnen Hobbyastronauten sogar davor, dass Raumflüge andere Belastungen zur Folge haben, als gewöhnliche Linienflüge. Die Schwimmweste finden Sie aber nach wie vor unter ihrem Sitz. Klapptischchen und Stewardessen sind in den stolzen 240.000 Euro pro Ticket allerdings noch nicht mit inbegriffen. Dafür bekommt der österreichische Geldbaumzüchter aber immerhin das nötige Fitnesstraining, einen maßgeschneiderten Sicherheitsanzug, den Flug in den Orbit und ein Foto mit E.T. . Ach und natürlich darf er auch zur After-Flight-Party. Wenn ihm nach dem Flug nicht schon kotzübel war, kann er es da dann nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Möchtest du wirklich einen Kommentar schreiben? Du weißt aber schon, dass Tastaturen der dreckigste Ort im Haus sind, oder? Ganzschön widerlich was da alles drauf lebt. Schweinegrippe und so. Aber bitte - wenn du wirklich etwas zu sagen hast - nur zu. Ansonsten überlegs` Dir besser nochmal.